yogaengadin

Wir Für Dich


yogaengadin ist eine Initiative, welche die zahlreichen, im Engadin stattfindenden Yoga-Angebote für Einheimische wie Gäste zeigen möchte.

Ein Anfang. Einfach, simpel, schlicht.

Und so beginnt es. yogaengadin wächst stetig mit Angeboten und wir nehmen uns die Zeit, die es braucht. Hab mit uns Geduld und schau regelmässig vorbei.



Für Dich

Du bist unsere Motivation und der Grund für diese Plattform. Du als Teacher*in und und als Teilnehmerin*in. Und wir sind manchmal auch "Du". Für Dich engagieren wir uns. Mit Dir wollen wir den Yoga teilen, praktizieren und feiern. Wir freuen uns über Deine Präsenz und Dein Dasein.



Du

Du bist Yogalehrer*in im Engadin und möchtest deine Klassen, Specials, Workshops, Events und Retreats auch hier zeigen?

 

Oder ist dein Angebot die Arbeit mit dem Atem, Schwingungen und Klang, Achtsamkeit oder erweiterten Yogathemen?

Wir sind neugierig und freuen uns auf deinen Kontakt.



WIeso

"Wo kann ich im Engadin Yogaklassen besuchen?"

Wir sind Yogalehrende und -praktizierende, die selber, durch Freunde oder Teilnehmende in den Yogaklassen immer und immer wieder dieselbe Frage gestellt bekommen. Unsere Antwort darauf ist immer kompliziert. Immer.

Dabei kann sie so einfach sein.



Wie

Nach mehreren Jahren und ersten Versuchen mit viel und auch mal weniger Motivation, Zeit und Energie, haben wir endlich Schubkraft freigesetzt und diese Plattform initialisiert.

Minimal und informativ. Ein Anfang.



yogaengadin ist...

1 Kopf, diese Idee und alle Yogalehrerinnen und Yogalehrer


Ich danke allen lieben Yogalehrenden, Freunden und Familie, die mich alle auf ihre Weise unterstützen. Ich danke euch von Herzen.



Yogaengadin Herzensmenschen